FreeplayMC.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
FoxFleare
FoxFleare
Admin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.18
Alter : 21
Ort : Unbekant

Bewerbungs Vorlage : Developer Empty Bewerbungs Vorlage : Developer

Mo Jun 25, 2018 6:46 pm
Hallo liebe Freeplay User,

wir suchen neue Developer / Entwickler. Daher schreibe ich auch diesen Beitrag. Viel spaß beim lesen!

Die Bewerbung sollte eine angemessene länge haben, sprich man sollte alles rein schreiben was für eine Dev Bewerbung relevant sein könnte.

Die Bewerbung sollte alles beinhalten was du übers programmieren weißt. Es gibt kein "ich hatte kein Bock das zu schreiben".

Die Bewerbung sollte einigermaßen schön aussehen, sprich Bewerbungen die so aufgebaut sind, das man kein stück findet werden bei uns grundsätzlich ignoriert (z.B. Hallo was geht ich bin Günter habe 1 Jahr Erfahrung und will Dev meine stärken und Schwächen sind...).

"Ich will das nicht programmieren" ist ein Satz der davon zeugt, das ihr gar keine Ahnung vom coden habt. Also informiert euch lieber als einen Strike zu kassieren Very Happy.



So, das waren ein paar Sachen, die euch bei eurer Bewerbung sehr nützlich sein könnten.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten